Videos.

Ich stöber gerne mal bei Youtube oder ähnlichen nach Videos. Von manchen bin ich einfach nur baff oder könnte sie mir einfach immer wieder ansehen. Genauso gilt das bei Werbungen oder ähnlichen. ^-^
Also viel spaß beim stöbern. (: 

Fun. 





      Immer schön auf die Katze achten. ^^



         Ich liebe Outtakes von filmen. ^^ Vorallem die von Fluch der Karibik. Es sind alle toll, also von
         allen 4 Teilen. Schaut sie euch ruhig alle an. Es lohnt sich! (:



         Wer Formel 1 ab und zu schaut sollte sich das mal ansehen. ^^ Es gibt mehrere Folgen. Und jede
         einzelne ist total witzig. (: Aber auch die die kein Formel 1 sehen können es sich ruhig ansehen.^^



               Die ist so niedlich. ^-^




           Das darf natürlich nicht fehlen. ^^

Beatiful. 



 wunderschöner Kurzfilm zum Film Oben. (: Eine Art Vorgeschichte.


       

                
                          so traurig. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen