Sonntag, 28. Oktober 2012

la li lu. :D

Halli Hallöchen,
ich melde mich mal mit super guter Laune. Es kommt zwar viel Stress auf mich zu, aber das geht ja auch wieder vorbei. (: Hier noch die restlichen Bilder vom wundervollen Herbst. (:
Ach übrigens heute Formel 1 gesehen? Da war ja mal wieder was los. ^^ Der arme Schumi..:/
Naja einen guten Start in die Woche wünsch ich. (: Bis bald. ♥











Freitag, 26. Oktober 2012

falling leaves.

Hallo. (:
Gestern war ich mal nach längerer Zeit wieder mit Haika weg. Im Herbst gings natürlich in den Wald. Wunderschön kann ich nur sagen. Seht es euch selber an. Hab nicht viel zum erzählen also wars das schon. (: Es werden noch mehr Bilder folgen. ^^ 

Achja und Muffins hab ich auch gebacken mit Apfelstücken und Nüssen. Schmeckt wirklich gut. Vielleicht poste ich mal das Rezept mal sehen. ;) 

Schaut auch mal bei den Videos vorbei. Habe ein paar neue. ;) 

Bis bald und ein tolles Wochenende. ♥











Freitag, 12. Oktober 2012

crazy.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin irre!
 Eine summt. 

Hallo ihr Lieben, (:
hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und habt ein tolles Wochenende vor euch. (: Meine Woche war durchwachsen aber im Großen und Ganzen schön ^-^
Gestern war etwas stressig. Habe mit einer Freundin kurzfristig abends um 10 entschieden doch noch Haare zu färben. :D 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist....ich wollte schon seit längeren mal was ändern. Aber ich bin so jemand der das dann nicht komplett machen kann. Nur etwas kleines, was nicht so auffällt. Deswegen sieht die Haarfarbe eigentlich wie meine aus. Man sieht wirklich fast keinen Unterschied. :D Kaum einer hats bemerkt. Nicht mal meine Mum. :D Aber ich mags trotzdem sehr. Ich liebe es eigentlich. ^-^ Und mit meiner Freundin hats eine Menge Spaß gemacht.! (: Gerne wieder und dann gewagter. :D ♥ 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis bald.

PS: Ich habe einen neuen Zwitscherfalter. Der grüne... Wisst ihr vielleicht ein paar schöne Namen? ^^ 









Achja heute im Supermarkt das neue Design von Nutella entdeckt. Finds voll schön. Vor allem steht mein Name mit drauf. ^-^ 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

life.


Pictures. 

I see a picture of you,
I recognize you,
but I don’t know you.

I listen to your favourite song on the radio,
don’t know,
that you have listened to this song too,
some years ago.

I sit on the place,
where you’re bury,
present you a flower,
but don’t know who you are.

Many people tell stories about you,
people, who loved you,
who knew you,
who miss you.

Sometimes I envy them,
Cause I have no memory.
You are just a photo in my room. 




                                    

Samstag, 6. Oktober 2012

enjoy the silence.

Hallo ihr Lieben, (:
ich will mir ein ruhiges, entspanntes und erholsames Wochenende gönnen. Natürlich hats nicht so angefangen wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Vater musste kurzfristig doch auf Arbeit, also musste ich zum Bäcker... heißt Ausschlafen konnte ich am Samstag nicht. ^^ naja das hole ich morgen nach (: Auf alle Fälle will ich mit Haika eine Runde gehen. (: Ein paar Bilder vom letzten Mal habt ihr im vorherigem Post gesehen. (:
Gestern habe ich mir wieder Kerzen angemacht und einfach entspannt. ^-^
und nebenbei ein paar Fotos gemacht von meiner Erfurter FEUER Blume. Wirklich wunderschön. Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt. (: Die Erfurter FEUER Blumen sind eigentlich Kerzen. Nur das man kein Wachs verbrennt sondern normales Öl (z.B. Olivenöl oder sowas in der Art). Das einzige was man tun muss ist Wasser in ein Glas zu füllen, dann Öl und zum Schluss die Blume hinein. Zu der Feuerblume bekommt man einen langen Docht. Man muss ein kleines Stück abschneiden, in die Blume stecken und Fertig ist man. (: Diese Blumen brennen extrem lange. Und es kann nichts so leicht anbrennen. Auf der Seite könnt ihr noch schöne Deko-Vorschläge sehen. (:
So das wars erstmal. Ich muss mit meiner Mum erstmal weg...und ich wollte ein entspanntes Wochenende...:D mal sehen was draus wird.
Bis Bald. ♥








Donnerstag, 4. Oktober 2012