Donnerstag, 28. Juni 2012

living things.

die hälfte ist geschafft! ^-^
ich hoffe es zumindest :D wenn alles gut geht kann ich in einer Woche mit einem Gips durch die Gegend sausen....naja oder mit Krücken humpeln. (:
aber ich bin froh wenn ich wieder was machen kann. ^^
obwohl ich auch schöne filme gesehen habe und endlich mal wieder zeit habe zu lesen. (:
leider kann ich keine Fotos machen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Heute bestell ich mir Living things von Linkin Park. Ich hab schon mal reingehört und es gefällt mir wirklich gut. ^^ freu mich schon so drauf wenn ich das Album in der Hand halten kann. ich liebe ihre texte ♥
bis bald. haltet die ohren steif. ich werde es versuchen. ;*

achja schon mal eine Stabheuschrecke mit Flügeln gesehen? ^^





                             
PS: Ich finde das Cover ist eins der besten. (:

Sonntag, 24. Juni 2012

wonderwall.

huhu, (:
wie gerne würde ich jetzt einfach mal rausgehen, um mit Haika eine Runde zu gehen. Tja leider muss ich auf dem Sofa liegen bleiben und die Tage zählen bis ich wieder wenigsten rumlaufen DARF. Bis jetzt soll ich so wenig wie möglich laufen...sowas dummes ^^
Und alles nur weil ich mir den Fuß gebrochen habe. Aber für diejenigen die jetzt denken, sowas ist schmerzhaft... Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Ok wirklich laufen kann man jetzt damit nicht aber eine Prellung ist viel schmerzhafter. Außerdem habe ich es nicht geglaubt das mein Fuß gebrochen ist...immer hin bin ich damit noch "rum gehumpelt" also hab ich sowas erst gar nicht erwartet.
Aber da ich mich nicht rühren darf merk ich fast nichts von einem gebrochenen Fuß. Was eigentlich noch viel schlimmer ist, weil es mich echt reizt einfach aufzustehen und raus zu gehen. Und dann auch noch bei dem Wetter....
Aber die Zeit geht ja auch wieder vorbei.... (:

Ok hier ein paar Fotos die ich noch mit einem gesunden Fuß gemacht habe :D

Bis bald











                                   

Montag, 18. Juni 2012

fear.

Hallo.
Heute war ein echt warmer Tag oder? Bin mit Haika im Wald gewesen und sie war so fertig das sie sich hinlegen musste und nicht mehr weiter gelaufen ist. Dann hat sie eine kleine Quelle gefunden und hat gegraben um an Wasser zu kommen. Da bin ich erstmal mit hier nach Hause und habe ihr eine kleine Wanne mit Wasser gefüllt. (: Sie hat sich soo gefreut. Außerdem musste ich sie erstmal waschen, da sie durch das Graben ganz viel Matsch an den Beinen hatte.
Das heißt ab sofort wird nicht mehr Nachmittags gelaufen sondern nur noch Abends. ^^
Bis bald. ♥


               

Sonntag, 17. Juni 2012

the deer.

Wunderschönes Wetter nicht?
Heute war ich mit Haika endlich nach dem ganzen Prüfungsstress eine schöne große Runde. (: und dabei ist eine Menge passiert. Erstmal habe ich jemanden mit 2 Golden Retrievern getroffen. Haben ein bisschen geredet während die 3  im Wasser rum getollt haben. Haika hatte zwar ein bisschen Angst aber sie ist einfach ein Angsthase. :D
Danach haben wir, bzw. nur ich da Haika es einfach nicht gesehen hat, ein Reh entdeckt. Es war nicht mal 10 Meter entfernt. Ist aber gleich weggelaufen deswegen konnte ich es nicht so gut fotografieren. Als wir dann an die Stelle gelaufen sind wo es gestanden hatte, ist Haika durchgedreht weil sie es gerochen hat. :D
Achja und Kirschen essen war ich auch. Bei unserem Kirschbaum sind sie schon alle weg. Aber vor dem Wald steht eine Reihe von Kirschbäumen und da sind richtig dunkelrote Kirschen dran.! Total lecker. ^-^
Jetzt bin ich auch richtig kaputt. Werde dann Abendbrot essen und danach ein bisschen lesen. (:

Hoffe ihr hattet genauso wie ich ein bezauberndes und erholsames Wochenende.


PS: Ach das hab ich ganz vergessen. Wir haben seit Donnerstag kleine Küken. (: Die sind so putzig. :D












Donnerstag, 14. Juni 2012

i say only hello again.

Hallo ihr Lieben, (:
nach einer seehr langen Pause melde ich mich mal wieder. Überall kann man es lesen..." BLF überstanden, endlich ist es vorbei. Jetzt wird gefeiert..". :D Und ja ich gehöre auch dazu. Ich freu mich so. Nicht nur Wochen, nein monatelang musste man hier und dort mal zurückschrauben und absagen, konnte doch nicht noch mal rausgehen und für Fotos war gar keine Zeit. Doch jetzt wirds wieder besser. (: Außerdem habe ich jetzt auch ein neues Objektiv das ich unbedingt noch austesten muss. ^^ Man muss sich auch erstmal dran gewöhnen. 

Hier ein paar Bilder, sind aber nicht soo besonders. Habe sie diesmal nicht bearbeitet... finde aber trotzdem sind sie gut. (: was denkt ihr denn so? 

So ich werde mir jetzt ein paar Kerzen anmachen und entspannen. Und morgen werde ich mir ein neues Buch gönnen. Es sind schon gefühlte Monate her das ich ein Buch gelesen habe... Hoffentlich haben sie eins in der Buchhandlung sonst kann ich es erst Montag haben.. .:/ 

Habt ein wundervolles Wochenende. Ist ja nur noch Freitag Vormittag! ♥