Mittwoch, 18. April 2012

blossom.

hallo (:
ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. bei mir sieht es gar nicht so übel aus. hab viel Spaß :D
gestern war ich mit Haika mal wieder spazieren. also jetzt ist der Frühling endgültig da. zum glück! :D es ist schön wieder was Grünes an den Bäumen zu sehen und weiße, rote, gelbe....Blüten zu erblicken ^^
Ich war soo lange unterwegs, dass ich danach richtig kaputt war... bin auf dem Bett sofort eingeschlafen..
Habe auch ein paar schöne Bilder gemacht.
zwischendurch habe ich auch ein paar Filme geschaut. (: also einmal hat mir sehr sehr gut der film "Public Enemies" mit keinem anderen als Johnny Depp gefallen. :D toller film. Er spielt in den 30iger Jahren. (: und dieser bisschen "ältere" Touch gefällt mir. ^^ Es ist auch nach einer wahren Begebenheit. Und eine gute Mischung aus Action und einer Liebesgeschichte. Aber für diejenigen die keine Dramas mögen ist es eher nichts..
Hier mal der Trailer falls ihr mal reinschauen wollt. ;)
ok. das wars erstmal. bis bald ♥

                  








Freitag, 13. April 2012

PicMonkey

hallo ihr lieben. (:
ich habe heute nicht viel gemacht außer hier und da was für die schule.
dafür habe ich mal wieder in alten Fotos gekramt. Darunter auch so mit die allerersten die ich mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen habe. ich weiß noch das ich über 4 stunden unterwegs war. (:
und als ich die Fotos gesehen habe (und auch ein paar bearbeitet habe) hat es mich in den Fingern gejuckt mal wieder einen schönen langen Spaziergang zu machen und Fotos mit meiner Haika zu schießen. Manchmal fehlt mir nur der kleine Schubser der mich aus dem Haus schmeißt... doch ich habe es mir fest vorgenommen es die nächsten Tage irgendwann zu machen. (:

nebenbei möchte ich euch einen kleinen tipp geben falls ihr ihn noch nicht kennt. bis jetzt habe ich meine Bilder bei picnik bearbeitet. Doch das geht ja leider nur noch bis zum 19.4. Und das team schlägt einem ein paar seiten vor die ähnlich sind. und ich finde http://www.picmonkey.com/ ist wirklich spitze. es gefällt mir schon mindestens genauso gut wie picnik...wenn nicht sogar besser. schaut vllt. mal vorbei wenn ihr es noch nicht kennt. (:

so dann sag ich mal wieder bb. (:

PS: ein neuer Johnny Depp film kommt im Mai in die Kinos und ich habe es erst jetzt mitbekommen. ich finde den Schauspieler und seine Filme einfach nur klasse und werde ihn mir nächsten Monat bestimmt anschauen wenn ich nicht die ganze zeit die Nase in Heftern gesteckt habe um für die Schule zu lernen ;D


    







Hier habe ich mal ein Foto gemacht was ich für die Schule brauchte. Ich war überrascht, weil Haika sich ganzschön für den 10€ schein interessierte...:D zum Glück konnte ich schlimmeres verhindern und nun ist er wieder in meinem portmonnaie. was würde ich nur ohne diesen hund machen? ♥

Mittwoch, 11. April 2012

colorful feather.

hallo ihr lieben. (:
ich hoffe ihr hattet schöne Ostern mit euren lieben und habt viel gutes essen bekommen ;D 
so sah es jedenfalls bei mir aus (: und eigentlich müsste man mal wieder an seine Figur denken...doch wenn dann der Schokoladenhase mich anschaut kann ich nicht widerstehen...ich weiß nicht wie das bei euch so ist ^^ 
aber macht ja glücklich und da kann man ja ein Auge (oder gleich 2) zudrücken...♥ 

Mein neuer Prachtrosella hat vor kurzem eine wunderschöne lange Feder verloren..die ich natürlich aufgehoben habe...ich finde die Farben so atemberaubend. Habe auch wieder Fotos gemacht..sind aber eigentlich genau die wie mit der Schwan-feder...mir hat es aber so gefallen...
Ich mag generell Federn - sie haben etwas zauberhaftes und auch verletzliches an sich. Ich muss immer an Forrest Gump denken wie die Feder im Wind weht... die Musik dazu ist auch toll. (: 

dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche..! (:




 

Dienstag, 3. April 2012

life.

weniger Text. dafür aber mehr Bilder... die Ferien haben wundervoll angefangen und ich bin seit langem mal durchgängig glücklich. und auf die kommenden tage freue ich mich auch sehr. (:
die sonne schaut ja auch ab und zu mal vorbei. also richtig schönes wetter...
genießt die nächsten tage.
bin aber ganzschön müde deswegen werde ich auch gleich in mein kuschliges bett gehen und ins land der träume gehen.




    PS : auch Haika bekommt einen Osterhasen. (:

bb ♥