Freitag, 30. März 2012

wind.

habt ihr auch solche momente wo ihr nur depressiv durch den alltag lebt und ein tag wie der andere ist? man will es ändern aber irgendwie kommt man nicht voran. ich hasse sowas. ich streng mich an doch es ist als würde mich immer wieder was runterziehen und ich weiß einfach nicht was. ich will nicht wie ein trauerkloß das leben an mir vorbei ziehen lassen. ist einfach nur deprimierend.

aber jetzt führe ich krieg dagegen. ich werde wie gerard butler in 300 kämpfen. (klasse film übrigens) :D
schule ist aus, druck fällt ein wenig ab und man kann zuhause einfach mal zusammensacken und den kopf frei lassen. oder einfach mal raus gehen und laufen. in solchen momenten find ich dieses windige und stürmische wetter einfach nur perfekt. ich liebe es die bäume endweder leicht wiegen zu sehen oder es richtig rauschen zu hören wenn der wind durchsaust. und heute ist es einfach mal die 2. variante. bei solchen wetter bin ich zu gern draußen und will den wind im gesicht spüren. :D ein gewitter und richtig viel regen wäre auch toll. das würde zwar zu einer schlechten stimmung passen aber sowas heitert mich auf. komisch oder nicht? ^^
aber bei starken regen ohne regenschirm und mit dem hund an der seite einfach mal zu rennen und zu rennen und zu rennen...kann so befreiend sein.! ich liebe es ♥
also jetzt heißt es erstmal die nächsten tage einfach mal die seele baumeln zu lassen, spaß zu haben und einfach du selbst zu sein. richtig zu leben kann wundervoll sein oder nicht? (:



                          PS: einfach ein ohrwurm (:

Donnerstag, 22. März 2012

colorful.

hallo. (:
wundervolle tage gehabt. gestern seit langen wieder im tierheim gewesen...oh man wie ich meine dogge vermisst habe...den großen schmuser (: ich würde ihm am liebsten mit nach hause nehmen wenn er kein wachhund wär. :D
und danach gings ins kino mit meiner freundin. alleine im kino zu sitzen (am kinotag in einem erst vor kurzen angefangenen film) ist echt nicht schlecht :D. hat soo viel spaß gemacht. das machen wir jetzt bestimmt öfter... ♥
und dann heute nachmittag beim taubenfüttern einen rosellasittich gefunden. er saß halb verhungert in einem futtertrog... jetzt ist er notdürftig in einem käfig untergebracht (fürs erste). er sieht schon besser aus und ein bisschen habe ich mich schon in ihn verliebt. so ein putziges kerlchen. mal schauen vielleicht haben wir bald einen neuen zuwachs. (: frage nur wo hin mit ihm...aber wir finden schon eine lösung.
ich bin wirklich fasziniert von den farben..so wundervoll. das vögel so faszinierend sein können. wahnsinn.
naja dann wünsch ich euch mal ein sonniges wochenende (:




Samstag, 17. März 2012

spring.

kennt ihr das?..ihr wacht auf und die sonne scheint euch ins gesicht und ihr denkt oh gott ist es spät, schaut auf die uhr..und es ist erst um acht? :D
so gings mir heute früh. spätestens da weiß man jetzt ist der frühling da (:
und das muss man einfach - nach den nicht so weißen winter - genießen in, vollen zügen...

gestern habe ich mich aufs dach gesetzt und einfach die sonne genossen...das heitert einem die laune nach einem langen tag einfach auf. (:
und heute morgen hatte ich einen kleinen besuch von einem muchekäfer.




"Landlust" ist eine Zeitschrift die ich mir gerne ansehe. Darin kann man viele ideen finden zum selber nachmachen und auch wunderschöne Bilder (: hauptsächlich schaue ich sie mir wegen den bildern an :D

                                                               Ich liebe diese blöcke. (:

gute laune song. (:

                     

Samstag, 10. März 2012






                         

Freitag, 9. März 2012

Vorfreude.

ich freu mich sooo auf morgen.
denn morgen habe ich meine kamera wieder. die war nämlich bei der reparatur....und über wochen...
habe es ganzschön vermisst einfach mal die kamera zu nehmen, durchs land zu streifen und drauf los zu knipsen..
das wird morgen wahrscheinlich nachgeholt. (: morgen vormittag ist es soweit.

da ich in letzter zeit keine chance hatte bilder zu machen gibt es mal wieder ältere.

das folgende bild hier ist eins meiner lieblinge ^-^
sowas machen wir immer zum herbst. kennt ihr das? als es fehlen noch die augen und die rote schnauze aber sonst....also es soll ein kleines wildschwein sein :D mit viel fantasie erkennt man es....mir gefällts.

schönes wochenende ♥



                             



Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsanfang.

so langsam habe auch ich genug von dem nassem wetter. so richtiger winter wars ja nicht.
jetzt ist der frühling an der reihe (: freu mich schon rießig drauf. vor ein paar tagen war ich wieder das erste mal inliner fahren (: oh man habe ich es vermisst.
habe mal meine älteren bilder durchstöbert und einiges gefunden. (: da war ich mit einer freundin und unseren beiden hunden am see... die 2 sind so ein süßes pärchen. am liebsten würde ich wieder an den see und mit meiner freundin und dem süßen pärchen schwimmen gehen....
schönen frühlingsanfang. genießt das wetter